testen einer fmc box!

ph1l

ph1l

New Member
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallo, habe sicherlich eine nicht alltägliche anfrage aber ich versuchs einfach mal:

wer hat boxen von fmc und wohnt im raum zwischen mainz bis mannheim und umgebung und würde mich mal auf denen testweise spielen lassen bzw kennt sonst jemand den er ansprechen könnte?

hier die geschichte meiner anfrage:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14789107

wäre wirklich sehr sehr nett! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: ph1l

Hallo, habe sicherlich eine nicht alltägliche anfrage aber ich versuchs einfach mal:

wer hat boxen von fmc und wohnt im raum zwischen mainz bis mannheim und umgebung und würde mich mal auf denen testweise spielen lassen bzw kennt sonst jemand den er ansprechen könnte?

hier die geschichte meiner anfrage:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14789107

wäre wirklich sehr sehr nett! [:D]

Ich hab eine 2x12 Pro vom Hans, die kannst du bei mir in Koblenz gerne mal testen!

 
Ist zwar ein bisschen weg aber wer weiß ob es dich nicht in die Ecke verschlägt...:

Ich hab auch ne 2x12 und die steht in Magdeburg.
Falls du mal in der Gegend bist und die testen magst, sag einfach bescheid :-)
 
Ui guters Thema .. würd auch gern einen Antesten .. garnichtmal so weit weg von dir .. Raum Karlsruhe /Pforzheim /Bruchsal ... also wenn hier jemand ne FMC Box hat (vorzugsweise 12er) dann bitte melden ... :-)
 
Hi,

in Heidelberg/Mannheim kann Folgendes getestet werden:
1x15 Neo
4x10 Pro

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich werd mir doch irgendwann die Arbeit machen und versuchen ein Bundesweites Netz an FMC Usern zu aktivieren wo man einfach mal was anschauen und testen kann, das heist dann FMC-Network und ist auf meiner Hompage ein eigener Menupunkt.
Dazu muß ich aber erst mal alle raussuchen und anschreiben.
Wäre super wenn sich FMC User bei mir per Email melden würden ( Bitte die Box mit angeben ! ) die das hier lesen und nichts dagegen haben wenn ab und zu mal jemand zum testen vorbeikommt.

vielen Dank + Grüße,

Hans
 
Hi Hans,

gerade eben (quasi gleichzeitig getippt) habe ich dir das als Vorschlag geschickt [8D]

Grüße

Jan
 
Zitat:Original erstellt von: Mr.Goldfish

Hi,

wenn Du noch bin Ende Juli wartest könnte ich Dir meine
2*10 Neo Custom zeigen

Komme aus der Nähe von Heidelberg

Jan

wow danke also an alle die es mir anbieten aber ich denke den vorschlag werd ich annehmen, denn warten müsste ich auf die box ja eh von daher ;-)
wäre super etwas von dir zu hören wenn deine box da ist um auf dieses angebot eingehen zu können!
 
Zitat:Original erstellt von: ph1l
wow danke also an alle die es mir anbieten aber ich denke den vorschlag werd ich annehmen, denn warten müsste ich auf die box ja eh von daher ;-)
wäre super etwas von dir zu hören wenn deine box da ist um auf dieses angebot eingehen zu können!

Dann melde ich mich einfach mal per Bassic Message bei Dir wenn sie da ist. Sollte ich es vergessen dann mail mich einfach so gegen ende Juli noch mal an.
 
Moin!

Finde die Idee auch gut. HAbe bei HAns nun bestellt die 410. Sobald die da ist (ende Juli) würde ich die auch gerne zum testen zur Verfügung stellen. Standort wäre Rotenburg Wümme nähe Bremen :-)

Ist sonst jemand aus der nähe der diese Box hat?

Freu mich schon auf das Netzwerk und vorallem die BOX :-)

MfG Paul
 
Seit wenigen Tagen bin auch ich stolzer Besitzer einer FMC-Box. Genauer gesagt einer 2*12" + 8" + Horn aus der Performer Serie. Standort Mainz. Tester sind herzlich willkommen!
 

So, jetzt kann eine FMC 212/3 PRO 2*12" - 1*8" - Horn

in Spremberg bei Cottbus getestet werden.

 
Hi!
Ich hab den Thread eben erst gesehen. Ich entspreche deinen geographischen Anforderungen. Eine FMC 6x10 kann in Riedstadt-Leeheim angetestet werden.
 
Na loggisch...

zwei 210 B als Fullstack mit Tech Graphic in Köln bereit
 
Hui, dann grab ich das ganze hier doch mal aus...
Ich wollte mir eventl eine 6x10 von FMC bestellen, konnte jedoch bis jetzt ncoh ncihts von FMC antesten.

Gibt es also jemanden, der nicht viel länger als eine Autostunde entfernt von 33034 Brakel, oder Paderborn oder Höxter/Holzminden in NRW wohnt, und bereit ist mich mal zum testen einer FMC-Box ins haus zu lassen^^? Wär super hilfreich

Gruß Willi
 
hab ne 4x12er basicline + regelbarem hochtöner im raum limburg/lahn anzubieten

gruß
maddes
 
neben meinen beiden 210 B ist noch eine 212 P mit regelbarem EBS Horn dazu gekommen.
Alles steht in Köln und kann mit zwei Tech Graphic 300 getestet werden.

Bin in Urlaub vom 3.9. - 16.9.
 

Zurück
Oben Unten